Das TuS-culum des TuS Müssen-Billing-hausen wurde in Ei-genregie von den Mitgliedern der TuS gebaut und Mitte 2000 eingeweiht.

 

Heute dient es dem TuS als "Feiertempel" und wird weiterhin für offizielle Veran-staltungen der ortsansässigen Vereine genutzt.

 

Außerdem wird dort seit geraumer Zeit aktiv Sport, auch durch die AWO-Tanzgruppe,  betrieben.

Darüber hinaus vermietet der TuS die Räumlichkei-ten für private Feiern und Veranstaltungen (bis zu ca. 120 Personen inkl. Theken-raum finden dort Platz, wobei der Thekenraum in-zwischen besser bekannt ist unter der Bezeichnung "Blaue Lagune").

 

Gebucht werden kann das TuS-culum über den TuS Müssen-Billinghausen.

Anschrift: Hörster Straße 12, 32791 Lage-Müssen

Das TuS-culum am Sportplaz neben der Schule in Lage-Müssen

Seit 2014, als die Grundschule in Billinghausen ge-schlossen wurde, ist das TuS-culum auch Heimat des AWO-Ortsvereins Müssen-Billinghausen e.V.

 

Fast alle Veranstaltungen des AWO Ortsvereins Müssen-Billinghausen e.V. finden jetzt hier statt.

 

Der große Veranstaltungsraum, die moderne Küche und der Thekenraum bieten ideale Möglichkeiten für die Durchführung unserer Veranstaltungen.

AWO-Seniorenfrühstück im TuS-culum
AWO-Mitgliederversammlung im TuS-culum
AWO-Senioren-Tagesstätte im TuS-culum

Seitenaufrufe

AWO

gefällt mir

AWO

ist gut

Besucher-Zähler

seit dem Start

unserer Homepage am 15.06.2016

Letzte Aktualisierung:

10.11.2019